Postkartenset "Mit friedlichen Grüßen"

"Lieber Mitmensch,

wann hast du das letzte Mal ein anregendes Gespräch geführt, eine echte Frage gestellt, aufmerksam zugehört und dadurch Begegnung erlebt?

Diese Postkarten bieten elf Möglichkeiten mit Deinen Mitmenschen in Kontakt zu kommen."

Mit diesen Worten beschreiben Johanna, Judith, Barbara und Tshiamo das Ziel, das sie mit dem Postkartenset verbinden möchten. Im Rahmen des berufsbegleitenden Aufbaukurs zur "Fachkraft für Friedensarbeit" haben die vier die Postkarten entwickelt, die mit interessanten Bildern und Fragen zu Gesprächen anregen sollen.


Bestellung

Das Postkartenset "Mit friedlichen Grüßen" kann in der gfh-Geschäftsstelle bestellt werden. Über eine Spende zur Deckung der Druck- und Versandkosten würden wir uns sehr freuen.

Spendenkonto

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE17430609676021295300

BIC: GENODEM1GLS

Kontakt

gewaltfrei handeln e.V.

Mittelstraße 4

34474 Diemelstadt-Wethen

 

info@gewaltfreihandeln.org

Tel. 05694 - 8033