Publikationen

Ausstellung „Oekumenischer Dienst Schalomdiakonat“

Auf sechs großformatigen Tafeln (70x100 cm), die von einer Grafikerin sehr anschaulich gestaltet wurden, stellt der OeD seine Aktivitäten und Schwerpunkte sowie historische und institutionelle Zusammenhänge vor, in die seine Arbeit eingebettet ist.

Die Wanderausstellung kann zur Präsentation des OeD in Kirchenkreisen, Bildungseinrichtungen oder Gemeinden gemietet werden. Wir verlangen keine Ausleihgebühr; schön wäre aber, wenn die ausleihenden Gemeinden oder Gruppen eine Kollekte für den OeD sammeln. Gerne kommen wir zu Ihnen und bieten mit der Ausstellung eine Informationsveranstaltung über den OeD an.

InteressentInnen können sich den Ausstellungs-Flyer als PDF-Datei (84 KB) mit allen notwendigen Angaben downloaden oder wenden sich bitte an die Geschäftsstelle des OeD, Mittelstr. 4, 34474 Diemelstadt, Tel.: 05694 - 8033, Fax: 05694 - 1532, e-mail: info@schalomdiakonat.de

 

© 2005 | Oekumenischer Dienst Schalomdiakonat | info@schalomdiakonat.de